Doris Stürmer

Unser Folder zum Downloaden

Unternehmensfolder

Special Olympics Partnerschaft

Gerne unterstützen wir die Aktivitäten von Special Olympics Österreich!

special olympicsweiterlesen ...

Wir unterstützen die Herzkinder Österreich

Im Rahmen unserer sozialen Aktivitäten unterstützen wir die „Herzkinder Österreich“ mit einer Patenschaft.

Urkunde Herzkinder

Schmerzfrei Sport betreiben

sport2Einige meiner Kundinnen und Kunden sind Sportler. Viele Läufer, aber auch Fußballer und andere Mannschaftssportarten sind vertreten, genauso wie Tennisspieler, Golfspieler, bis hin zu Triathleten. Egal ob man intensiv Sport betreibt oder Hobbysportler ist, je weniger Schmerzen, desto besser.

Wussten Sie, dass viele Schmerzen in Knie- und Fußgelenken durch gut angepasste Sporteinlagen vermeidbar sind? Außerdem gibt es viele innovative Entwicklungen für Sportschuhe, wie z.B. Bion® tech, die personalisierte biomechanische Einlegesohle zur Vorbeugung von Gelenkschmerzen.

fuss scanAlso: kommen Sie einfach Füße scannen, Sporteinlagen fertigen lassen und schmerzfrei die eigene Leistung oder das Sportvergnügen steigern!

Bei allen, die gerne wandern, kümmern wir uns gerne um die Wanderschuhe, um Schmerzen zu verringern oder ganz zu vermeiden.

wanderschuhe

yvonne omotionSportstrümpfe und Sporteinlagen

Haben Sie schon beobachtet, dass immer mehr Spitzensportler mit Sport-Kompressionsstrümpfen durchs Ziel laufen? Solche speziellen Sportstrümpfe wirken positiv auf Leistungs- und Regenerationsvermögen.

Also: Füße scannen, Sporteinlagen und Spezial- Sportstrümpfe kaufen.

Und so steigern Sie mit mehr Elan Ausdauer und schmerzfrei die eigene Leistung!

Kooperation zur Fuß- und Schuhanalyse mit sportschriefl

sport schrieflWir kooperieren ab sofort mit sportschriefl. Sinn und Zweck der Kooperation vor allem für Sportlerinnen und Sportler: die professionelle Analyse Ihrer aktuellen Sportschuhe und die Beratung beim Kauf von neuen Schuhen und Sport- oder Gesundheitseinlagen.

Das sagen unsere Kunden

„Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben!"

„Ich wollte nur sagen, ich gehe jetzt viel besser!"

„Danke für diese ausführliche Erklärung. Das habe ich jetzt erst bei Ihnen verstanden.“

„Das war wirklich eine gute Beratung.“